Wie geht es deinem Herz?

Du möchtest wieder mehr Leichtigkeit auf deinem Weg? Du hättest gerne Unterstützung bei deinen Themen? 

Du willst endlich weiter gehen und Altes auflösen? Willst du eine Veränderung hin zu mehr Freude, positiver Energie und Herzöffnung? 

Lass uns zusammen viel Gutes in dein Leben bringen. Befreiung, Licht, Liebe und Leichtigkeit.

Im Coaching arbeiten wir an deinen Körper Themen, Verletzungen oder emotionalen Erlebnissen, die es dir bisher schwer machen und dich bremsen. Mit einer Vielzahl von Körper- und Energieübungen, schamanischen Ritualen und Methoden aus dem Yoga und der Meditation finden wir gemeinsam heraus, was für dich am besten funktioniert und dir Spaß macht. Ja, Coaching darf sich richtig gut anfühlen.

Wir schauen uns auch die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Work- Life Balance, Rhetorik und Kommunikation, positive Psychologie und Achtsamkeit, Burnout Prävention und Stressresilienz, Bewegungs- und Ernährungsberatung an.

Ich freue mich sehr darauf, Dir zu helfen!

 Meine Coachings biete ich dir einmal oder zweimal wöchentlich an. Es gibt erstmal einen Probetermin und dann 5er und 10er Karten. 

Hast du an einem Probetermin Interesse? Hast du Fragen? Melde dich gerne via kontakt(at)nikweber.de

Man meditiert im Garten

wORKSHOPS